[TYPO3-german] TYPO3 - Facebook Thumbnail festlegen

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Jul 23 16:17:45 CEST 2012

Hallo und Danke für alle Antworten.
Bei mir ging z.B. bei einem Gästebuch die "Weiterleitung" nicht.
Oder bei dem formhandler kam es auch zu Problemen.

Glaube allg. wenn ein Formular oder so abgesendet wird und auf eine neue
Seite weitergeleitet werden soll...

Werde es noch mal testen.

Grüße

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/