[TYPO3-german] OT: htaccess / RewriteRule

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Mon Jul 23 14:52:42 CEST 2012

Am Mo 23 Jul 2012 14:36:47 CEST jc at laxander.com schrieb:

> Warum meine RewriteRule nicht greift, konnte ich bisher immer noch nicht
> herauskriegen. Jedenfalls ist ein RewriteLog auf einem Shared Hosting
> nicht möglich.

Nix fuer ungut, doch ich wollte den letzten Satz so einfach nicht stehen
lassen. Ein RewriteLog auf einem Shared-Hosting-System ist technisch recht
einfach moeglich, so es denn Dein Anbieter zur Verfuegung stellen *will*.

Hier trennt sich wieder mal Spreu vom Weizen der TYPO3-Hosting-Anbieter,
you get, what you paid for...

gruss tom