[TYPO3-german] Internal Notes (sys_note) werden im Seiten- und Info-Modul nicht angezeigt

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jul 23 14:45:08 CEST 2012

Hallo,

ich bin der Meinung, und habe das auch noch mal nachgelesen, dass Internal Notes im Seiten- und Info-Modul angezeigt würden. Das tu sie aber nicht. Ich kann die Internal Notes aber nur über das List Modul sehen, auch als Admin.

Ich setze die Version 4.7.2 ein. Hat sich da irgend was geändert? Oder gibt es irgendwelche Einstellungen im Install Tool, und muss neuerdings was besonderes konfiguriert werden? Ich hab mit googlen leider noch nichts herausgefunden.

Gruß, Johannes.