[TYPO3-german] Über Medien-Elment YouTube Video eingebunden: buffering .. 0%

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Jul 22 15:10:57 CEST 2012

Hallo,

ich bin's schon wieder ;-)

Egal was ich gerade angehe, zuerst gibt's mal ein Problem :-(

In TYPO3 4.7.2 habe ich über das Inhaltselement 'Medien' ein Video von YouTube eingebunden.
Aber im Frontend wird nur eine schwarze Videofläche angezeigt, in der 'buffering...0% ' steht. Weiter tut sich nichts!

Die Video URL habe ich unter Medien / Videoelement ín 'Path or URL to fallback video source' in verschiedenen Schreibweisen angegeben, immer mit dem gleichen Ergebnis:

http://youtube.com/watch?v=xyz
http://youtube.com/v/xyz
http://www.youtube.com/embed/xyz?rel=0
http://youtu.be/xyz?hd=1