[TYPO3-german] TYPO3 4.7 - indexed_search rating nicht mehr verfügbar?

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Sun Jul 22 00:54:00 CEST 2012

Hallo zusammen,

bei einem aktuellen Projekt auf 4.7.2 wirft mir die indexed_search kein
rating der Suchergebnisse mehr aus, also diese Prozent-Zahlen zu jedem
Ergbnis.

In der Original-Abfrage wird u.a. "order_val" und "order_val2" aus der
Tabelle index_rel definiert, diese Tabelle wird ja aber in der
Hook-Klasse gar nicht mehr benutzt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es daher keine Rating-Funktion mehr
gibt oder sitze ich mal wieder zu spät nachts vor der Kiste? :-)

Gruß,
Markus