[TYPO3-german] vge_tagcloud Result Page

Manfred Cuntz manfred.cuntz at gmx.de
Thu Jul 19 15:07:19 CEST 2012

Hab gerade den Tipp bekommen dies als neue Mail nochmal zu posten weil
die andere eine Antwort war und durch die Threadverkettung gaaaanz
hinten gelandet ist:

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich hier mehr Glück. Bisher hat alles Suchen in der
Doku, bei Google, in Foren nicht geholfen. Dabei wäre mir schon
geholfen, wenn ich definitiv wüsste, dass nicht geht was ich will. Dann
müsste ich mir eine andere Lösung suchen. Aber vorstellen kann ich mir
das nicht. Denn A Better Tagcloud wird ja viel verwendet.

Ich kriege einfach keine Result Page hin. Zwar wird die Seite aufgerufen
auf der ich das vge_tagcloud_pi2 content Element eingefügt habe aber es
steht einfach nur "2 pages were found matching tag *Bäcker*.". Die
überall erwähnte Linkliste fehlt. Ich habe es nichtmal geschafft den
Satz in Deutsch erscheinen zu lassen. Obwohl ich sonst alles in deutsch
habe.

Extra für die Cloud habe ich mir Typo3 4.6 installiert weil die
Extension bei der Installation gewarnt hat wegen fehlender
Kompatibilität zu 4.7.

Viele Grüße
Manfred