[TYPO3-german] Suche funktioniert einfach nicht....

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Thu Jul 19 12:14:52 CEST 2012

Hallo Björn,

wenn ich ehrlich sein soll, ich weiss es nicht ob mir da irgend ein
Fehler unterlaufen ist, ich wüßte aber auch nicht wo ich da jetzt noch
was aktivieren müsste, was ich bisher nicht gemacht habe.
Bei der einfachen Suche muss ich doch auch nichts aktivieren!?!?
Diese lief bisher immer ohne. Seiteninhalt anlegen, dann auf Suche und
fertig!!!