[TYPO3-german] Suche funktioniert einfach nicht....

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Wed Jul 18 16:05:12 CEST 2012

Hallo Zusammen,

ich bin der Verzweiflung nahe, ich versuche mittlerweile die ganz
normale Suche von Typo3 zum laufen zu bringen, selbst die funktioniert
nicht mal mehr!
Ich habe hier das Forum durch geforstet, die Doku gelesen und weiss der
Teufel noch. Keine Ahnung was ich hier anders mache, als bei den 100
anderen Suchen, wo es überall funktioniert!
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung

"Oops, an error occurred!
Container element with id=1 has no configuration which means no children.

Ich habe die Indexed Search auch installiert, Sie läuft zwar irgendwo,
aber richtig darauf zu greifen kann ich auch nicht!

Ich benutze Typo3 Version 4.7.0

Ich denke, wenn ich die normale Suche zum laufen bekomme, funktioniert
auch die Indexed Search, da benutze ich die Version

Indexed Aearch Engine (v4.7.0)

Den Crawler habe ich eingereichtet und funktioniert auch!

Für jeden Hinweis, wäre ich dankbar, danke im vor aus.

Micha