[TYPO3-german] powermail - Bestätigungsmails

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Mon Jul 16 17:14:47 CEST 2012

Hallo zusammen,

so langsam bin ich ein bisschen mit den Bestätigungsmails von powermail am Verzweifeln. Wie ihr sicher ohnehin wisst, kann man die Bestätigungsmails für den Kunden in der Registerkarte "Absender" formatieren. Das habe ich auch mit einer Layout-Tabelle gemacht. In meinem HTML-Editor passt auch die Schrift.

Sobald ich aber den HTML-Quelltext (mit und ohne HTML-Seitenkopf) reinkopiere und mir ein Mail zuschicken lasse, passt die Formatierung nicht mehr. Der Editor löscht ohnehin alles außerhalb der Tabelle weg. Doch wie kann man dann die Tabellen vernünftig formatieren?

Viele Grüße

Björn