[TYPO3-german] Bei Überschriften umschließenden DIV-Container entfernt, dafür zwei leere Absätze

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jul 16 12:25:47 CEST 2012

so, ich hab' jetzt mal auf die Schnelle getestet, ob dieses RTE Konfiguration
das problem mit f:format.html behebt. Leider NEIN. Was ich aber eigentlich nicht ganz verstehe, oder es liegt noch an der unvollständigen RTE-Konfiguration.

Egal, mit f:format.raw ist das Problem auf jeden Fall beseitigt.

Gruß, Johannes.