[TYPO3-german] Bei Uberschriften umschlie?enden DIV-Container entfernt, dafur zwei leere Absatze

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jul 16 12:00:54 CEST 2012

Hallo Christian,

Danke, das war's!!! :-)

Ich hab' eben noch  mal nachgelesen: f:format.html rendert einen String,
indem dieser String an die TYPO3-Funktion parseFunc weitergegeben wird, die
standardma?ig lib.paseFunc_RTE verwendet um den String zu parsen.

Da ich noch keine RTE Konfiguration angelegt habe, wird auch hier der
standard genommen. Insofern konnte auch der Hinweis von Renzo dazu fuhren,
dass "richtig gerendert" wird, wenn ich die entsprechende RTE-Konfiguration
habe.

Ich sollte das mal ausprobieren...

Allen nochmals herzlichen Dank fur die Hilfe!

Gru?, Johannes.