[TYPO3-german] 'unsichtbar' auf Unterseite verweisen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sun Jul 15 15:57:05 CEST 2012

Andi,

> http://webempoweredchurch.org/support/how-to-build-your-website/

Warum hast du diese Erklärung dann nicht gepostet?

Ich will nicht erreichen, dass hier alle TYPO3-Begriffe auf Deutsch verwendet werden (das wäre sowohl unpraktisch wie dämlich) sondern ich habe deine Arroganz moniert, und um Verständnis gebeten, dass auf der deutschsprachigen (!) Liste nicht jeder Englisch als zweite Muttersprache hat, sein Backend vielleicht nicht auf Englisch eingestellt hat, und vielleicht deshalb manchmal ein Verständnisproblem hat wenn wir ihm ausschließlich englische Begriffe hinwerfen. Und dass jemand, der zurückhaltend und freundlich ein Verständnisproblem zugibt, nicht automatisch faul sein muss, wie du in deinem Rant unterstellt hast.

Warum entschuldigst du dich nicht einfach?

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de