[TYPO3-german] Problem mit Bildern nach Update auf 4.5

Andreas Meier anmei at gmx.de
Sat Jul 14 12:58:30 CEST 2012

Hi,

nach Update auf TYPO3-Version 4.5.17 (alte Version war 4.2.x) werden im
Frontend keine Bilder mehr angezeigt. Das Update wurde mittels
Upgrade-Wizard "ordentlich" durchgeführt und dabei gab es keine
Schwierigkeiten. Die installierten Extensions wurden dabei ebenfalls auf
ihre jeweils neuste Version aktualisiert.

Die in den Seiten platzierten Bilder (Content Element "Nur Bilder" oder
"Text und Bilder") werden im Quelltext incl. aller durch
css_styled_content generierten umgebenden DIV-Containter nicht mehr
ausgegeben.

css_styled_content ist die aktuelle Version für 4.5 und auch mit IM/GM
ist auf dem Server alles OK (zumindest sagt mir das das Installtool -
ausserdem hat sich diesbezüglich am Server auch nichts geändert).

Bin im Moment ziemlich ratlos an was das liegen könnte.
Vielleicht hat von Euch jemand ne Idee?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Andreas