[TYPO3-german] Frage zu Slider

Robert Wildling robertwildling at gmail.com
Fri Jul 13 20:48:59 CEST 2012

Interessante Seite!

Der Slider scheint wohl - nach Durchsicht mit den Chrome Developer Tools
- mittels eines fix positionierten div-Containers auf z-index:900 gelöst
zu sein. Per JS wird er dann verschoben.

Plugin kenne ich dafür keines, wahrscheinoich wird es aber auch keines
geben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Lösung gar kein Plugin
braucht. Was, wenn du diese verstecken Inhalte einfach in eine eigene
Spalte gibst? Dann könntest du vielleicht folgendermaßen dein Template
aufbauen:

top:0; right:0;">###NORMAL_CONTENT###</div>

left:auto; top:0; right:0; width:50px">###HIDDEN_CONTENT###</div>

Per TS zuweisen, den Rest per JS lösen...

---nur so ein kurzen brainstorming...

LG, Robert