[TYPO3-german] Link in grafischer Überschrift

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Jul 13 15:50:49 CEST 2012

Aus einer meiner websites werden sämtliche Überschriften als grafische
Header generiert.
Ich war nun versucht, einen link auf einer der Überschriften zu hinterlegen.
Als Ergebnis bekomme ich nun den link als Überschrift
<http://2012.theatersommer.at/fotos/12-juli-theatergruppe-kefermarkt/>.
Also Fehlanzeige, bei grafischem Header kein link.
Auch gut, also weg mit dem link.
Fehlanzeige. Obwohl der link im BE nun weg ist, wird die Überschrift
nicht mehr gerendert sondern nur der link.
OK, das CE gelöscht und ein neues erstellt.
Also wieder das Bild eingebunden, Text drunter und gespeichert.
Fazit: Obwohl in diesem neuen CE niemals ein link angegeben war,
erscheint als Überschrift als link!
Wo bitte wird das gespeichert und vor allem warum???

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr