[TYPO3-german] T3Blog Listenansicht

Roland Schmidt roland at rschmidt.ch
Thu Jul 12 20:47:44 CEST 2012

Hoi Dennis

Das sollte eigentlich klappen. Gehe mal im Module Web auf Template und
"Typo Script Object Browser" und wähle die Blogseite aus. Dort siehst Du
das ganze TS.
Unter plugin -> tx_t3blog_pi2 -> latestCommentsNav kannst Du die
Konfiguration prüfen, ob der Link bei Dir definiert ist.

Bei mir sieht diese z.B so aus.

Gruss
Roland