[TYPO3-german] directmail - probleme mit den cycles

Daniel Mehrbrodt danmhrb.623 at googlemail.com
Thu Jul 12 10:53:26 CEST 2012

Am 11.07.12 22:17, schrieb Olivier Dobberkau:

> Dein Problem wird eher der execution time out sein.
>
> Mein Hinweis:
>
> Cronjob alle 1 Minute, dann den DirectMail Scheduler Tash auf alle 5
> Minuten und maximal 50 bis 100 Mails.
>
> Problem ist immer die mögliche Prozessorpower deines Webservers.
>
> Olivier

Danke dir.

Da bei df der cronjob nur 5min-genau eingestellt werden kann, läuft der
jetzt auf 5min, der scheduler auch 5min und mails per cycle auf 150 (da
jedesmal 290 verschickt wurden).
Bleibt jetzt mal der nächste NL-Versand abzuwarten :)

PS, falls jemand danach sucht: Auf Nachfrage bei domainfactory sollten
bis zu 700 Empfänger pro Minute verschickt werden können.

Gruß, Daniel