[TYPO3-german] plugin: http Header setzten

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Jul 11 13:44:55 CEST 2012

Hallo Christian,

versuche das mal:

$GLOBALS['TSFE']->config['config']['additionalHeaders'] = 'Content-type: text/vnd.wap.wml';

die Schreibweise der Einträge rechts vom Gleichheitszeichen findest du hier:

http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsref/4.7.0/view/1/6/#id1556666

unter additionalHeaders. (mehrere Einträge mit | trennen).

Achtung: das geht m. W. nur mit Extensions die als USER laufen, nicht als USER_INT. Letztere können keine Header-Ausgabe machen, da die Seite ja gecacht wird und nur der Extension-Output selbst nicht.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de