[TYPO3-german] powermail - Tooltips

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jul 10 13:31:29 CEST 2012

Hallo Björn,

die Position eines position:absolute-Containers wird nicht margin und padding bestimmt sondern mit top/bottom und right/left. Ausserdem musst du ein width / height angeben. Ansonsten gilt:

top und left sind relativ zum ersten umgebenenden Container mit dem Attribut position:relative
z-index ist immer in Relation du diesem Container zu sehen: wenn der ein höheres z-index hat, überdeckt er.

Das musst du entsprechend analysieren.

Mit Powermail hat das nichts zu tun.

Gruß
Peter