[TYPO3-german] directmail - probleme mit den cycles

Florian Schaeffer florian.schaeffer at mercoline.de
Tue Jul 10 13:14:36 CEST 2012

Hallo Daniel,

[snip]

ja, auch für die Cycles muss ein cronjob eingerichtet sein, der
automatisch den Versand anstösst. Am einfachsten geht das ganze
übrigens, wenn du dir von deinem Hoster nur genau einen Cronjob
einrichten lässt, und zwar den Scheduler. Diesen dann alle 5 Minuten
starten lassen. Im Scheduler dann einen Job für DirectMail einplanen und
ab dann geht alles automatisch, komfortabel und mit einem sauberen
Monitoring...

Gruß
Florian