[TYPO3-german] Backend view webpage button öffnet falsche URL

Oliver Heil o.heil at dkfz-heidelberg.de
Mon Jul 9 15:43:16 CEST 2012

Hi Christian,

Ja, es scheint, dass das auch die Ursache meines Problems ist.
Zur Vollständigkeit:
Es ist bei mir egal ob ich das Backend per https oder http aufrufe,
da es ja eh intern ist. Auch das Frontend würde alle normalen Seiten
sowohl per http als auch https anzeigen.
Abgesehen davon ist alles genau wie beschrieben.

Vielen Dank für den Hinweis!

Und entschuldigt, dass ich hier alte Kamellen aufgewärmt habe, aber
tatsächlich habe ich den "Bug" nicht gefunden, weil ich den Kontext
überhaupt nicht auf http/https hatte.

Liebe Grüße,

Oli

--