[TYPO3-german] convert2utf8

horace grant horace3d at gmail.com
Mon Jul 9 14:49:15 CEST 2012

hallo,

ich müsste eine typo3 installation von latin1_swedisch_ci nach
utf8_general_ci konvertieren, weil türkisch als sprache dazugekommen ist.

wenn ich mich richtig erinnere, hab ich das vor einiger zeit schonmal
gemacht, mit dieser extension:
http://typo3.org/extensions/repository/view/convert2utf8

leider habe ich die details vergessen. die extension ist uralt, hat keine
dokumentation und funktioniert wahrscheinlich mit typo3 4.7 nicht? weil im
backend sehe ich nach der installation kein modul.

wie könnte ich das jetzt am einfachsten hinbekommen?

grüße,
horace