[TYPO3-german] BE templavoila Spalten/Blöcke ausblenden

Manfred Binder manfred-binder at aon.at
Sat Jul 7 17:29:34 CEST 2012

> bei nicht TV geht das so: mod.SHARED.colPos_list=0 beim Benutzer oder
> Gruppe ins TS Feld eingetragen. Kannst du das nicht adaptieren?

Hi Bernd!

Danke für die Rückmeldung.
So einfach dürfte es wohl nicht funktionieren (sonst hätt' ich's
wahrscheinlich schon gegoogelt), daher die Frage hier an die hoffentlich
"anwesenden" templavoila Spezialisten -- WO wenn überhaupt möglich die
Hebel anzusetzen sind; Bzw. hat es vielleicht ja schon mal jmd.
erfolgreich versucht  (z.B. den BBB Block im BackEnd für bestimmte
user/groups zu unterdrücken).

MfG
Manfred