[TYPO3-german] Verwendung von Extbase Controller Actions in FlexForm <itemsProcFunc>

Bjoern Haverland mrwhy at arcor.de
Fri Jul 6 15:24:48 CEST 2012

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Extension etwas variabler zu machen. Hier
möchte ich nun aus einer Funktion Select Options zur Verfügung stellen.
Ich habe versucht, via:

<itemsProcFunc>Tx_MeineErweiterung_Controller_MeinController->getList</itemsProcFunc>

Die Optionen zu bekommen, leider funktioniert dies aber nicht. Wie kann
ich also nun meine Funktion verwenden? Ich würde gerne in der Funktion
andere Extbase Objekte ansprechen, daher würde ich gerne eine Controller
Action oder zumindest eine Funktion, die im Controller liegt, verwenden.

Vielen DAnk!!

Grüße

Björn