[TYPO3-german] ttnews rss feed xml-fehlermeldung

wulf schmoll wulf at captain-pixel.de
Fri Jul 6 12:36:34 CEST 2012

Guten Tag liebe Liste,

nachdem ich nun sämtliche Sourcen zu dem Thema "tt_news + RSS"
abgegrasst habe und immer auf das selbe Ergebnis komme,
hoffe ich nun hier um Erleuchtung. :)

Static Template habe ich eingebunden und über die Constants alle
Settings vorgenommen.
Mein Setup sieht aktuell so aus.

rss2=PAGE
rss2{
typeNum=100
10>
10<plugin.tt_news
10.pid_list>
10.pid_list={$plugin.tt_news.pid_list}
10.singlePid={$plugin.tt_news.singlePid}
10.defaultCode=XML
10.displayXML.xmlFormat=rss2
config{
disableAllHeaderCode=1
additionalHeaders=Content-type:text/xml
no_cache=1
xhtml_cleaning=0
}
}

Wenn ich nun "www.domain.com/index.php?id=1&type=100" aufrufe gibt er
mir zwar meine Meldungen aus,
allerdings ohne Formatierung und mit folgender Fehlermeldung:

      This page contains the following errors:

error on line 67 at column 247: xmlParseEntityRef: no name

      Below is a rendering of the page up to the first error.

Bin für jegliche Anregung dankbar.
Grüße aus Wiesbaden