[TYPO3-german] Google Kalender als Liste

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Fri Jul 6 10:33:36 CEST 2012

Am 06.07.2012 10:05, schrieb Oliver Westerheide:
> Moin allerseits,
>
> für ein privates Projekt brauche ich einen Kalender, der von mehreren
> Personen (<10) befüllt werden soll. Nun will ich nicht jedem das Typo3
> BE erklären und so kam mir die Idee mit dem Google Kalender.
>
> Die ext me_google_calendar stellt mehrere Google Kalender in einem
> dar, auch mit unterschiedlichen CSS-Klassen pro Kalender. So weit so
> gut. Woran es jetzt scheitert ist eine vernünftige Listendarstellung
> der Events.
>
> Jeder Google Kalender stellt einen rssfeed zur Verfügung woraus
> [...]
Hi Oliver,

ich benutze ganz gern tw_rssfeeds. Das kann auch atom-feeds handlen.

Parkstein ist übrigens eins meiner Lieblings-Ausflugsziele :)
Eindrucksvoller Basalt-Kegel da.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"[T]he etiquette of a samurai is to calm himself and deal with [any] person in a good manner."
(Hagakure)