[TYPO3-german] Typo3 - Einfaches Plugin formular

Pedro J. sectj at hotmail.com
Fri Jul 6 01:40:45 CEST 2012

Hallo Leute,
ich schreibe gerade ein PlugIn, das ein Formular mit Name, Vorname,
Telefon und einem Bild (jpg, png etc) ausgibt.

Hier mein Problem:
1) Das Formular bekomme ich zu sehe, aber wenn ich die Daten abschicke
bekomme ich keine Informationen in der POST-variablen etc.
2) Das PlugIn ist so simple wie möglich gehalten. Die Daten werdern alle
gelesen, dass Bild gespeichert und am Ende sollen die Daten per Mail
verschickt werden.

Wieso funktioniert das nicht so wie es sein soll, was habe ich vergessen???

Kann mir jemand helfen!

Gruß
Pedro J.