[TYPO3-german] Contentelemente immer zweispaltig

Sascha Müller sascha.m at gmx.net
Thu Jul 5 13:41:26 CEST 2012

Hallo Chris,

danke für den Tip.

TV hab ich bisher erfolgreich vermieden.

Weist Du aus dem Stehgreif aktuelle Links zum Thema  "Erweiterung der
Standardelemente um weitere Felder" ?

Werd mich heute Abend mal auf die Suche machen und Deinen Tip ausprobieren.

Sollte jemand noch andere gute Ideen haben freu ich mich natürlich über
weitere Tips.

Gruß,

Sascha