[TYPO3-german] Probleme mit register4cal

Stefan Reinisch stefan at reinisch.net
Thu Jul 5 09:59:38 CEST 2012

Hallo liebe Liste,

ich halte mich jetzt schon den zweiten Tag mit der Extension
register4cal auf.
Die macht ja schon fast genau das, was sie soll.
Aber nur fast. Leider verschickt sie keine Anmelde-Mails an den Anmelder
und an den eingetragenen Organisator.
Ich habe es mittlerweile in 2 unterschiedlichen Typo3-Umgebungen mit
unterschiedlichen Versionen installiert, es änderte sich jedoch nichts.

Vielleicht hatte ja schon einmal jemand ein ähnliches Problem und kann
mir den entschiedenen Tipps geben. Ich würde mich unendlich freuen ,-))

Verwendete Versionen:
PHP 5.3.8
Typo3 4.7.1
Cal 1.4.3
register4cal: 0.18.0

sendmail aus dem Installtool funktioniert

und alternativ getestet:
PHP 5.2.13
Typo3 4.5.2
Cal 1.4.0