[TYPO3-german] Falsche Bildbeschreibung mit ttnews

Metin Yilmaz gazete at yilmaz-foto.de
Thu Jul 5 09:41:54 CEST 2012

Ich habe das mit folgender Zeile im Setup (Zeilenumbruch löschen) gelöst:

### BU/Bild mit perfectlightbox und tt_news
plugin.tt_news.imageMarkerFunc = tx_perfectlightbox->user_ImageMarkerFunc

Entscheidenden Tip hatte ich von folgender Seite:

http://blog.exites.de/2010/09/tt_news-und-perfectlightbox-mehrere-bilder-und-bildbeschreibungen/

Viele Grüße
Metin