[TYPO3-german] Typo3 Extension mit Extbase/Fluid und jquerymobile

Alisha mail at alisha-huber.de
Wed Jul 4 19:36:18 CEST 2012

Hi,
gibt es hier jemand der Erfahrung damit hat, Extensions mit jquerymobile
zum Laufen zu bringen?
Die Extension  (Extbase/Fluid) läuft auch mobil auf der regulären
Website ohne Probleme, nur in der mobilen Version der Website mit html5
und jquerymobil tut sich nichts, die Formulare werden entweder falsch
angezeigt oder es tut sich schlicht nichts beim Abschicken, auch keine
Fehlermeldung..

Ich habe keine Ahnung, wie ich ansetzen kann und könnte Hilfe
gebrauchen, gegebenfalls gern auch honoriert in irgendeiner Form für
Telefonsupport o.ä.

Gruß
alisha