[TYPO3-german] Falsche Bildbeschreibung mit ttnews

Ephraim Härer ephraim at ephespage.de
Wed Jul 4 13:58:20 CEST 2012

Da es sich bei dieser Seite um eine Singleansicht der News handelt,
wurden schlichtweg die title-Tags und die rel-Tags der Bilder falsch
gesetzt.
Da ich nicht weiß, wie die Lightbox konfiguriert ist, kann man nicht
genau sagen, weshalb die Ausgabe falsch ist.

Sicher ist, dass die tags nicht per JavaScript gesetzt werden, da sie
auch mit deaktiviertem JavaScript da sind.

Kann also kein großer Fehler sein :-)

Gruß
Ephraim