[TYPO3-german] UrlTool + 404-Fehler

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Wed Jul 4 13:36:24 CEST 2012

Hallo Peter,

genau die Extension mein ich ;)!

Viele Grüße

Björn

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Peter Linzenkirchner
Gesendet: Mittwoch, 4. Juli 2012 13:32
An: German TYPO3 Userlist
Betreff: Re: [TYPO3-german] UrlTool + 404-Fehler

Hallo Björn,

das Tool UrlTool ist doch das hier:
http://typo3.org/extension-manuals/aeurltool/0.1.0/view/1/1/#id1624197
oder?

Falls ja: das arbeitet mit RealURL, nicht mit CoolURI

> # ### Begin: CoolURI

Das ist zwar die htaccess-Datei, aber das lässt darauf schließen, dass irgendwie CoolURI mal beteiligt war oder noch ist.

TIPP: es ist sehr hilfreich, wenn du immer die beteiligten Komponenten mitteilst:
- TYPO3-Version
- RealURL-Version
- aeurltool-Version
ansonsten wird das Raten.