[TYPO3-german] Falsche Bildbeschreibung mit ttnews

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Jul 4 08:35:17 CEST 2012

Hallo Georg, danke für deine Antwort.

Am 04.07.2012 08:17, schrieb Georg Ringer:
> Hi,
>
> und wie wird der title-tag des lightbox-links zusammengebaut?
>
> da steckt der fehler
Nein das glaube ich nicht.
Ich verwende immer die gleiche lightbox - egal welche Installation und
welche Version.
Bei den normalen CE`s werden unterschiedliche Bildbeschreibungen
ausgegeben - siehe hier:
http://www.alpha-foto.at/tipps-amp-tricks/allgemeine-tipps/pixelwahn/
Aber auf der gleichen Seite habe ich ebenfalls NEWS, da wird wieder die
gleiche Bildbeschreibung ausgegeben.
Es kann also nicht ein Fehler der Lightbox sein.

So ist es grundsätzlich bei allen Installationen.
Egal, welche Kombinationen von Bild und Text ich verwende, die
Beschreibungen stehen immer richtig unter jedem Bild.
Nur nicht bei ttnews mit mehreren Bildern/Beschreibungen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn man mir auch
sagt, wo ich was bei der lightbox ändern muss ...

> georg

Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr