[TYPO3-german] Falsche Bildbeschreibung mit ttnews

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Jul 4 08:11:21 CEST 2012

Moin allerseits.
Eigentlich bei mir schon ein altes Problem, aber nun bin ich wieder
darüber gestolpert.
Wenn man in einem CE mehrere Bilder hat und jedem seinen Text zuweist,
funktioniert auch die Darstellung in der Lightbox einwandfrei.
Soll heissen, dass zu jedem Bild der richtige Text angezeigt wird.
Nicht so ist es bei ttnews.
Hier wird bei allen Bildern nur der Text des ersten Bildes angezeigt.
Bei allen nachfolgenden Bildern steht also ein unpassender Text dabei.

Kann man das irgendwie abstellen?
Falls ich mich falsch ausgedrückt habe hier ein Beispiel:
http://2012.theatersommer.at/nc/presse/pressespiegel/detailansicht/datum/2012/07/03/premierenfest-mit-viel-prominenz/
Bei allen Bildern der gleiche Text.

--
Liebe Grüße aus Haag