[TYPO3-german] TX_NEWS: Unterschiedliche Bildgröße für Top News

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Jul 3 22:53:10 CEST 2012

Hallo Liste,

wie kann ich bei der tx_news (Versatile News System von Georg Ringer)
einstellen,
dass die Bilder von den Top News doppelt so groß dargestellt werden? Ich habe
dazu auf der Seite schon zwei Plugins. Das erste zeigt nur die Top-News, das
zweite alle anderen.

Im Setup steht:
plugin.tx_news.settings-list.media.image.maxWidth = 100

Wenn ich das Plugin als Inhaltselement anlege, habe ich ja einen Reiter
"Template" und dort das Feld "Max width for media elements". Es scheint
aber keine Rolle zu spielen, was ich dort eingebe, weil die Bildgröße immer
die aus dem Setup ist.

Wie genau kann ich denn diese Felder überhaupt nutzen?

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com