[TYPO3-german] Allowed memory size

Stefan Binder stefan.binder89 at gmail.com
Tue Jul 3 17:49:24 CEST 2012

Aber leidet dabei nicht die allgemeine Performance darunter wenn es auf 512MB eingestellt ist?

Ich hab am v-Server nur 1GB RAM...
das kann ja normal nicht sein, dass eine Website einen kompletten Server die Leistung raubt :S

Vorallem tritt der Fehler immer bei der Exekution von: html/t3lib/class.t3lib_db.php auf.
Ist da evtl. die Datenbank oder die Connection Schuld?

lg Stefan