[TYPO3-german] HTML5 in Typo3 Probleme bei Bild mit Text

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Tue Jul 3 14:11:28 CEST 2012

Hallo Zusammen,

ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, ich erstelle meine Seite
unter HTML5 soweit konnte ich auch alles anpassen.

Habe aber ein Problem bei Text mit Bild!

Mein Bild soll links positioniert werden, der Text dann rechts daneben,
das tut es auch, allerdings steht der Text viel zu weit rechts, ich habe
jetzt versucht die style Anweisung zu überschreiben, passiert aber
nichts. Von irgendwo her muss er sich noch einen Style herholen und ich
weiss nicht wo der steht!
Habe im ObjectBrowser schon geschaut, ich weiss nicht wo ich noch
schauen kann. Sollte jemand einen HInweis haben wäre ich dankbar!
Ich benutze Typo3 4.7.

Danke für jeden Hinweis.

Micha