[TYPO3-german] Allowed memory size

Stefan Binder stefan.binder89 at gmail.com
Tue Jul 3 13:27:18 CEST 2012

Hallo liebe Liste,

ich gleich nochmal...

Ich bekomme bei längeren Seiten (in diesem Fall eine Page mit 10 Templa Voila Content Elementen) mit mehr Text oder Bildern immer diese Allowed memory size.

Habe dieses Limit auch schon auf 256MB gestellt, also braucht der eig. viiel zu viel Leistung für Bilder und Text!! (Zumindest meiner Meinung).

Was kann ich dagegen machen?
schuld vl. daran das viele Extensions installiert sind? Oder liegt es an TV? oder oder oder :S

Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 21901598 bytes) in /var/www/web2/html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 447

danke für eure Hilfe =)

lg Stefan