[TYPO3-german] Alles etwas anders?

Harald Keller hkeller at einfallsreich.ch
Mon Jul 2 11:54:58 CEST 2012

Guten Tag

Ich arbeite zum erstenmal mit TYPO3 4.7 und muss merken das sehr viele
Erweiterungen die ich benutzen möchte
nicht mehr funktionieren weil ab 4.7 viele Klassen nicht mehr funktionieren.

Muss ich ab der Version 4.7 damit rechnen das fast die hälfte der
bestehenden Extensions, also der erzeugten Resourcen der TYPO3 Entwickler
nicht mehr funktionieren?

Das ist schon sehr zeitraubend fast jede Erweiterung anpassen zu müssen,
oder sollte man die gar nicht mehr benutzen?

vielen Dank für Hinweise damit ich das verstehen kann.
Harald