[TYPO3-german] jQuery Problematik

Alexander Dick typo3 at dick.at
Tue Jan 31 12:27:59 CET 2012

Hi,

ganz einfach, wenn ich dich richtig verstanden habe:

jQuery('h2', 'div.elem').toggle(function() {
	// öffnen
	jQuery(this).next('div.elemOpt').show();
}, function() {
	// schließen
	jQuery(this).next('div.elemOpt').hide();
});

das öffnet bei Klick auf die Headline den dazugeörigen elemOpt Container
und schließt ihn bei erneutem Klick wieder.

div.elemOpt sollte natürlich standardmäßig mit display: none; stehen.

grüße
Alex