[TYPO3-german] felogin sendet keine E-Mails

Michael typo3ml at schams.net
Fri Jan 27 03:55:49 CET 2012

On 24/01/12 21:24, Nicolas Puente wrote:

> Das kann ich nicht sagen, ich habe kein Recht etwas durchlesen.

Dann wuerde ich jemanden fragen, der Zugriff auf die Maillogs hat :-)
Damit koennte man naemlich schon klaeren, ob die extension ueberhaupt
versucht, mails abzuschicken.

Eine weitere Frage waere, ob die angegebene Emailaddresse wirklich in
der DB existiert; also der Benutzer, der das Passwort anfordert,
ueberhaupt eine gueltige Emailadresse in seinem account hat?

Cheers
Michael