[TYPO3-german] ext_localconf.php Änderungen bleiben unwirksam

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Thu Jan 26 11:48:46 CET 2012

Ok hat sich erledigt. Da ich in letzter Zeit mehr mit FLOW3 beschäftigt war habe ich in der link.action die action in UpperCamelCase geschrieben, diese muss in Extbase jedoch lower sein (warum auch immer)

Viele Grüße

Christopher

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Seidel, Christopher
Gesendet: Donnerstag, 26. Januar 2012 11:39
An: German TYPO3 Userlist
Betreff: [TYPO3-german] ext_localconf.php Änderungen bleiben unwirksam

Hi Liste,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte meine Extension um einen VIEW erweitern. Dafür lege ich diese im configurePlugin an, jedoch werden die Einstellungen scheinbar nicht übernommen denn ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass der VIEW im Controller nicht erlaubt ist.
Die neue Datei ist definitiv auf dem Server vorhanden und auch der Action Name passt soweit. Ich habe sogar die index Action rausgenommen jedoch zeigt er mir diese immer an.

Folgende Schritte habe ich bereits gemacht:

Kompletter Cache gelöscht
Extension deinstalliert und wieder installiert TEMP_ Dateien in typo3conf gelöscht

Hat jemand noch einen Tipp was ich sonst noch versuchen könnte?

Gruß
Christopher