[TYPO3-german] Gästebuch Extension für TYPO3 4.6.x

Christian Leicht usenet at schani.com
Thu Jan 26 11:04:46 CET 2012

schrieb Philipp Holdener:

> Hallo Martin
>
> Besten Dank für dein Tipp.
> Hab ich auch schon ausprobiert. Aber hat mir irgendwie zuwenig
> einstellmöglichkeiten. Auch kein Captcha.
>
> ve_guestbook läuft -- nach zig anpassungen im code -- soweit unter 4.6
> Aber das captcha hab ich noch nicht zum laufen gebracht :(
>
> Gruss
> Philipp

Du musst bei Captcha nur im Extension Manager die Einstellunegn
durchgehen und eine Font angeben. Damit dieses gerendert wird
kontrolliere die Image Einstellungen in InstallTool damit die Fonts auch
wirklich angezeigt werden.

Christian

PS.: Schade das viele Extensions mit 4.6 Kompatibilität hinterher
hinken. 4.6 is da wirklich ein Drama