[TYPO3-german] update auf 4.6.4: Fehler im Extensionmanager

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Jan 26 09:21:38 CET 2012

Da also die conf.php vom ExtensionManager hier nicht gefunden wurde, habe ich Zeile 46 jetzt mal "hart" geändert:
require($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/typo3/sysext/em/classes/conf.php');
Und siehe da, es funktioniert!
Bug im typo-Core, in meiner Installation oder irgendwas komisch auf meinem Webserver?
Viele Grüße
Johannes