[TYPO3-german] Gästebuch Extension für TYPO3 4.6.x

Martin Wunderlich martin.wunderlich at netresearch.de
Wed Jan 25 16:00:19 CET 2012

Am 24.01.2012 15:43, schrieb Philipp Holdener:
> Hallo zusammen
>
> Was für Gästebuch Extensions verwendet ihr unter TYPO3 4.6.x?
> aah_book wird ja schon lange nicht mehr aktualisiert.
> powermail_frontend läuft auch nicht unter 4.6.x
>
> ve_guestbook? Da hatte ich bis anhin immer Probleme mit SPAM. Trotz
> Captcha.
>
> Besten Dank für eure Vorschläge
>
> Gruss
> Philipp

Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie gut sie funktionierte, da ich sie
seit gefühlt 100 Jahren nicht mehr im Einsatz hatte, aber:

Die gute alte tt_guest hatte offenbar ein Update und laut Upload-Comment
ist sie jetzt fit für 4.6...

--
Viele Grüße
Martin Wunderlich

Developer

Netresearch GmbH&  Co. KG
Nonnenstraße 11d - 04229 Leipzig
T: +49 341 47842 18
http://www.netresearch.de - info at netresearch.de

Netresearch - Passion for eCommerce

http://www.netresearch.de/blog
http://www.facebook.com/netresearch
http://twitter.com/netresearch

Registergericht: AG Leipzig HRA 15614
Komplementär: Netresearch Beteiligungs GmbH, AG Leipzig HRB 17018
Geschäftsführer: Michael Ablass, Thomas Fleck