[TYPO3-german] Verschiedene Hintergrundbilder

Andreas Wildenrother wildenrother at myc3.com
Wed Jan 25 14:54:03 CET 2012

Hallo,

Ich weiss nicht ob das die Optimale Lösung ist, aber sie funktioniert...

# Page Body Image Rendern #
 page.bodyTag >
 page.bodyTagCObject = TEXT
 page.bodyTagCObject.data = levelmedia:-1, slide
 page.bodyTagCObject.wrap = <body background="uploads/media/|">

Bilder sind einfach im Page Resource abgelegt...
Hoffe das geht in deine Richtung

Viele Grüße

Andreas Wildenrother
Telefon: +49 (0) 96 31 / 6000 45-18
E-Mail:  wildenrother at myc3.com

C3 marketing agentur GmbH
Bahnhofstr. 3, 95643 Tirschenreuth

BESSERE WERBUNG.
Das Prinzip C3.

curious:
lernen & denken
clever:
filtern & entscheiden
creative:
fühlen & gestalten

www.myC3.com
Twitter
Facebook
Flickr
YouTube

Geschäftsführer: Dipl.-BW (FH) Thomas Franz, Christian Reisnecker, Dipl.-BW (FH) Christian Walter
Sitz der Gesellschaft: Tirschenreuth, Handelsregister: AG Weiden/Opf. HRB 3163

Diese E-Mail kann vertrauliche bzw. rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail und ihrer Inhalte ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended addressee or have received this e-mail in error please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.