[TYPO3-german] Versionierung-Icons in Listenansicht nicht vorhanden (TYPO3 4.6.3)

Andreas Kiessling kiessling at pluspol.info
Wed Jan 25 09:11:27 CET 2012

Hi,

da bei einer Freigabe aus einem Workspace automatisch die alte Version
als Backup angelegt wird, finde ich diesen Eintrag recht praktisch.
V.a. wenn hier mal etwas schief gegangen ist, konnte man so den Verlauf
und die Unterschiede schnell ausfindig machen.
IMHO kein Bug der gefixt werden musste (ohne Konfigurationsmöglichkeit).

Viele Grüße,
Andreas