[TYPO3-german] Domainübergreifende Inhalte per cObj RECORDS

Daniel Ceballos | basecom GmbH & Co. KG ceballos at basecom.de
Tue Jan 24 14:02:30 CET 2012

Hallo liebe Liste,

besteht die Möglichkeit, Datensätze domainübergreifend anzeigen zu
lassen? In meiner Extension bzw. in dem Plugin ermittel ich derzeit die
uids der Datensätze die angezeigt werden sollten. Die Datensätze lese
generell per $this->cObj->RECORDS() aus. Dieses Plugin kann ich sowohl
auf der einen Seite in der einen Domain als auch auf einer Seite der
anderen Domain einbinden. In der Domain die bereits existierte,
funktioniert das Ganze da die angesprochenen Daten einem Sysfolder
unterlegt sind welches sich auch unter der Domain befindet.

Ist der Ansatz generell falsch? Wenn ja, welche Möglichkeiten habe ich
bzw. welche Wege gibt es noch?

Gruß
Daniel