[TYPO3-german] Redirect nach FE-Login & Login-Seite bei erfolgreichem Login deaktivieren

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Tue Jan 24 12:50:40 CET 2012

Am 24.01.12 11:29, schrieb Roland:
> Hallo allesamt,
>
> Wenn ich die loginbox einsetze und dann nach erfolgreichem login zu
> einer bestimmten Seite weiterleiten lassen will, die Login-Seite aber
> nach dem Login verstecken möchte, funktioniert der Redirect nicht mehr.
>
> Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich den Redirect trotz "Verstecke
> Seite bei Login" zum Funktionieren bewegen kann?
>
> Roland

Hallo Roland

Ich hab das bei mir so

Login  (shortcut auf Form, nach erfolgreichem Login ausblendet)
  Form  (nicht im Menü, mit felogin Plugin)

Logout (Shortcut auf Form, nach erfolgreichem Login anzeigen)
  Form  (nicht im Menü, mit felogin Plugin)

Bei Login>Form wird nach erfolgreichem Login auf Logout>Form
weitergeleitet. Bei Logout>Form nach logout auf Login>Form.

Gruss
philipp